How to do the Perfect Pitch?

Mo, 13.06.2022, 18:30 Uhr

Online Workshop auf HeiConf: https://heiconf.uni-heidelberg.de/4dyw-kgyy-ey3e-pdfv

Ob beim nächsten Referat, im Vorstellungsgespräch, oder beim Gründen des eigenen Unternehmens der Verkauf der eigenen Idee ist immer wichtig, wenn man erfolgreich sein möchte! Aber wie überzeuge ich andere von meiner Person, oder meiner Idee? Wie gelingt es mir, andere zu begeistern, dass sie meinem Referat folgen, mich einstellen, oder mir Kapital zur Verfügung stellen?

Moritz Knabe, selbständig seit sechs Jahren und inzwischen erfolgreicher Mehrfachunternehmer in der Finanz und Musikbranche hat schon hunderte Menschen gecoacht, den Perfect Pitch die überzeugende Präsentation abzuliefern!

Oliver Hilckmann studierte Moderne Sinologie und Politikwissenschaften, hat den Schritt in die freie Wirtschaft gewagt und ist seit einem halben Jahr Trainee im Team von Horbach Rhein Neckar.

Gemeinsam werden beide auf Erwartungen, Anforderungen, Eigenbilder und Fremdbilder eingehen und aufdecken, wie Du als Sinologe/in dich überzeugend von deiner besten Seite präsentieren kannst! Die Erkenntnisse kannst Du direkt umsetzen, bei dem nächsten Referat, einem Vorstellungsgespräch...

Perfect Pitch 2022 jpg

 

 

Zuletzt bearbeitet von:
Letzte Änderung: 21.10.2022
zum Seitenanfang/up