Online Spieleabend

Liebe Studis und Freund:innen der Sinologie!

SHAN (Sinologie Heidelberg Alumni Netzwerk e.V.) lädt euch hiermit herzlich zum zweiten virtuellen Spieleabend ein! Da wir uns aufgrund der Pandemiesituation zum chinesischen Neujahr leider nicht alle in Person treffen können möchten wir euch zumindest Online eine Möglichkeit bieten euch zu vernetzen und miteinander Spaß zu haben.

Hierfür treffen wir uns am Donnerstag, den 3. Februar um 20:00 auf:

https://gather.town/i/0I8bliHg

Auf dieser Website könnt ihr euch einen Avatar erstellen und in unserem Game Room herumlaufen und mit anderen in Kontakt treten. Ab 20:30 werden dann die einzelnen Spiele erklärt und wir finden uns in kleinen Gruppen für die verschiedenen Spiele zusammen. Geplant sind Scribblio, Geotastic, Gartic Phone und Cards Against Humanity, wir sind aber auch für neue Vorschläge offen.

Wir hoffen viele von euch an diesem Donnerstag zu sehen und laden euch herzlich zum Spieleabend ein!

Euer SHAN Team

SHAN Online Spieleabend

Zuletzt bearbeitet von:
Letzte Änderung: 21.10.2022
zum Seitenanfang/up