ZO > Japanologie >  FANJaH >

Verein

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 10. Juni 2016 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Maurice Weber gewählt, der die letzten 3 Jahre den Posten des 1. Beisitzers innehatte. Den 2. Vorsitz übernimmt Prof. Dr. Judit Árokay, die schon seit 2014 als 2. Beisitzerin zum Vereinsvorsitz gehörte. Neu in den Vorstand gewählt würde Constantin Künzl, der Matthias Haldimann folgt. Die bisherige 1. Vorsitzende Julika Fujii bekleidet das Amt der 1. Beisitzerin. Wir möchten Matthias Haldimann für seine langjährige, herausragende Vorstandsarbeit besonders danken und freuen uns, ihn weiterhin als engagiertes Mitglied mit Rat und Tat an unserer Seite zu wissen.

Vorstand

1. Vorsitzender:

Maurice Weber B. A. Ostasienwissenschaften
(Schwerpunkt Japanologie)

2. Vorsitzende:

Prof. Dr. Judit Árokay

Kassenwart:

Constantin KünzlM. A. Japanologie und Ethnologie

Beisitzerin:

Julika Fujii M. A. Japanologie und Soziologie
Zuletzt bearbeitet von: MO
Letzte Änderung: 04.11.2016
zum Seitenanfang/up