Kontakt
Social Media

Facebook

 

Fachschaft (Student Union)

Logo Fachschaft

Bewegen und mitgestalten – it's your turn!

Du möchtest Dich aktiv an der Gestaltung des Lehrangebots beteiligen, interessante Projekte verwirklichen, mit netten Menschen in Kontakt kommen und die Arbeitsbedingungen für Studierende am Institut verbessern?

Eine konstituierte Fachschaft hat die Möglichkeit, finanzielle Mittel von der Verfassten Studierendenschaft der Universität Heidelberg abzurufen. Das bedeutet, ihr könnt beispielsweise eigene Exkursionen veranstalten, Vorträge organisieren oder Feste ausrichten.

Bei Interesse wende dich bitte an uns via E-Mail: iko-fachschaft@zo.uni-heidelberg.de.

In der Vergangenheit wurden u.a. die Weihnachtsfeier des Instituts, das ZO-weite Sommerfest, Bücherflohmärkte und Filmabende von der Fachschaft organisiert. In jüngerer Zeit konnten sich Studierende über Angebote wie Sprachtutorien und Karriereabende freuen.

Über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten informieren wir auf Facebook, Aushängen im Institut sowie über die Mailinglisten.

Fachschaft IKO
von links nach rechts: Alina Krüger, Otto Kolleß, Han Le, Clara Tang, Alena Keszler,
Damianus Pawlak, Litong Xiao, Rojan Uzunömeroglu
Responsible: SH
Latest Revision: 2017-01-23
zum Seitenanfang/up